Contract Staffing

Service für Mitarbeiter und Kunden auf höchstem Niveau – das ist es, was uns von den Konkurrenzunternehmen unterscheidet. In Verbindung mit der kurzen Erledigungszeit der uns erteilten Aufgaben, die beinahe doppelt so gut ist wie die der Konkurrenzfirmen, kann Infotree das richtige Personal für jedes Unternehmen schnell und kostengünstig sicherstellen. Die Fähigkeit, „schwierige“ Stellen zu besetzen, ließ uns geschätzter Vertragspartner für viele Unternehmen von der Liste Fortune 100 werden.

Damit geben wir uns nicht zufrieden. Ein Talent zu finden ist für uns genauso wichtig, wie dieses Talent zu entwickeln und nicht gehen zu lassen. Viele Firmen brauchen eine gesamte Personalabteilung, um ihre Mitarbeiter optimal zu managen. Seit der Gründung setzt Infotree auf die Employee Relations Group, bei der die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter im Fokus stehen. Somit können wir die geringe Fluktuationsrate ausweisen.

Da wir in 18 Ländern in der ganzen Welt tätig sind, sind wir im Stande, Firmen jeder Größe bei der Personalbeschaffung zu unterstützen. Ob Sie nach einem Softwareentwickler oder einem Forscher suchen, findet Infotree eine Person, mit der Ihr Unternehmen sich besser auf dem Markt zurechtfindet.

Wir sind in folgenden Industriezweigen tätig:

Automobilindustrie

Finanzdienstleistungen

Informationstechnik

Produktion

Biowissenschaften

Ingenieurwesen

Verwaltung

Einzelhandel

Gesundheitswesen

Digitalindustrie

Luft- und Raumfahrt

Wie können wir Ihnen helfen?

Setzen Sie mit dem nächsten Infotree-Büro sich in Verbindung oder schicken Sie uns eine Online-Anfrage.

Besprechen wir Ihr Projekt jetzt.

Contract Staffing

A commitment to a high level of service to our employees and our customers is the backbone of our contract-staffing group. That is what differentiates us from our competitors. With turnaround time that is almost double the speed of industry average, Infotree can deliver the right talent to your organization quickly and cost-efficiently. Our ability to fill those hard to find positions has allowed us to become an award-winning contract staffing vendor to a number of the Fortune 100 organizations.

But we don’t stop there. Just as important as our ability to find talent is our ability to retain that talent. Many companies require their recruiters, sales people or internal HR group to manage the onsite contract employees. Since its founding, Infotree has maintained specialized Employee Relations Group that specifically focuses on the needs of our contractors. This has resulted in a very low employee turnover rate. When our employees come to work, they stay.

With operations in over 18 countries around the globe, we have the ability to help companies of all sizes find the talent they need. Whether you need a mainframe developer or a research scientist, Infotree has the expertise to help clients bring their products and services to the marketplace.

Industries we serve:

Automotive

FINANCIAL SERVICES

INFORMATION TECHNOLOGY

MANUFACTURING

LIFE SCIENCES

ENGINEERING

GOVERNMENT (FEDERAL/STATE)

CONSUMER GOODS/RETAIL

HEALTHCARE

DIGITAL

AEROSPACE

How Can we help You?

Contact Us at Infotree office nearest to You or submit a business inquiry online.

I always know I am going to get a quality candidate when we work with Infotree. They always seem to find the best people.

PROGRAM MANAGER

Let's Discuss Your Project Now